© 2019 Fotos von Herzen  I   Impressum & Datenschutz

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

JAPAN 2018

Vor einiger Zeit habe ich mir einen langjährigen persönlichen Lebenstraum erfüllt und bin mit meinem Liebsten nach Japan gereist. Drei Wochen, 9 Orte, 1000 Eindrücke und unendliche Dankbarkeit das erlebt zu haben... Die Kultur & die Leute sind einfach einzigartig und man kann es einfach nicht angemessen beschreiben, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Daher habe ich versucht meine Eindrücke bestmöglich festzuhalten. Falls ihr Fragen zu Land, Kultur oder den Fotos habt, dürft ihr mir natürlich gerne schreiben! :)

Meine Route:
Tokio -> Kamakura -> Hakone -> Fuji-san -> Kyoto -> Osaka -> Nara -> Hiroshima -> Miyajima -> Tokio

P.S. Nicht wundern, zwischendurch sind vereinzelt und vor allem am Ende ein paar Handybilder drin, wenn ich mal keine Zeit hatte meine gute Kamera zu zücken...

 

TIPP: Zum Vergrößern die Bilder anklicken!