© 2019 Fotos von Herzen  I   Impressum & Datenschutz

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Mein DSA Fotoprojekt
- Die Zwölfgötter -

Ich bin leidenschaftliche Pen und Paper-Spielerin! Ich lernte vor ein paar Jahren die Welt "Aventurien" vom Regelwerk "Das schwarze Auge" (kurz: DSA) kennen und lieben. 2017 fasste ich den Entschluss mich an die Fantasyfotografie zu wagen und wollte Motive ablichten, die noch kein anderer jemals abgelichtet hat. Und so kam mir die Idee die DSA-Gottheiten, die alle für einen Monat und für bestimmte Aspekte stehen, zu inszenieren. Als Modelle habe ich ausschließlich andere DSA Fans gesucht, die in meine Vorstellung passten und somit wurde das Ganze zu einem Projekt von Fans für Fans. Das Ergebnis meines Experiments seht ihr hier... Durch Klicken auf die Bilder werden sie im Vollbild angezigt.

Hier geht es zum Projekt von 2018, den Halbgöttern.

(Die tollen Zeichnungen sind die offiziellen Bilder der Ulisses Verlag-Regelwerke und stammen von Nadine Schäkel)